Have a nice day
Blog
Start
My HP
Gäste.klo Zi.tate .Old.




Das .Kindchen. klein süß ver.peilt nett neugierig anders faul aufgedreht unent.schlossen

Du siehts nur das, was du sehen willst


mehr...

Credits
Dead drunken People x)

  • Mood: Muuss ja (:
  • Wish: Woooochenende :D
  • Musik: MxPx - Everything sucks when you're gone
PartyMhhh seit dem Wochenende beschäftigt mich iwie ein ganz tolles Thema & zwar wäre das: " Woher kommt plötzlich diese einzigartige & leidenschaftliche Liebe bei Besoffenen? "

Sicher kennt ihr das, wenn ihr mal wieder unterwegs seid und einfach mal wieder richtig Party machen wollt. Auf den meißten Parties wird dann auch gern mal ein bischen getrunken, vielleicht auch ein bischen mehr... Der Alkoholpegel steigt und die Stimmung dazu.... & dann passiert es auch schonmal, dass plötzlich Leute meinen, dich zu Lieben..! ^^ Es heißt ja so schön, dass Besoffene immer die Wahrheit sagen, aber das ist garantiert nicht so! Iwie scheinen Besoffene die ganze Welt zu lieben... Aber es ist schon faszinierend, wie groß, einzigartig und vor allem Leidenschaftlich diese Liebe auf einmal ist... Und was sie dann auch noch für "schöne" Worte finden können.. Unglaublich! Am nächsten Tag ist dann alles wieder vergessen, oder auch nich..?!?! Ich weiß es nicht.. Aufjedenfall frag ich mich, wo diese Liebe herkommt?! Is das iwie ne Masche oder liegt das in der Natur?! Eigentlich wärs dann ja am besten, wenn alle Dauerstramm sind, dann gäbe es wenigstens nicht mehr ganz so viel Liebeskummer auf dieser Welt.. xD ^^

Mir ist aufjedenfall sowas in der Art am Wochenende passiert. Das gleich auch noch 2mal... Schon kein schlechter Schnitt ^^ Würd sie auch gern mal drauf ansprechen, aber wenn ich mir so vorstellen.. ALso mir wäre das ja schrecklich unangenehm.. x)

Jaja diese Liebe ist schon etwas ganz besonderes und bleibt wohl auch ein ungelößtes Rätsel.... Man sollte sowas aufjedenafll nicht zuu ernst nehmen, man weiß ja nie so genau!

5.2.07 19:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de